Trainee (m/w) Engineering

Handel

Neu-Isenburg

Max-Planck-Str. 1-3

arroweurope.com

Trainee (m/w) Engineering Arrow Central Europe GmbH Neu-Isenburg 18-monatiges Programm zum Sammeln von Berufserfahrung an unserer Zentrale in Neu-Isenburg und an anderen Arrow-Standorten im Ausland. Das Programm umfasst einen Abteilungsdurchlauf in verschiedenen Teilen des Unternehmens, u. a.: Engineering Offices.

Die Zukunft Gehört Dir Die Perspektiven Bieten Wir Electronics Ein "fortune 150"-unternehmen Mit Einem Umsatz Von 238 Milliarden Usd Im Jahr 2016 Ist Ein Globaler Anbieter Von Produkten Services Und Lösungen Für Industrielle Und Kommerzielle Nutzer Von Elektronischen Komponenten Und Enterprise Computing Solutions Agiert Für Mehr Als 125000 Kommerzielle Kunden Als Partner In Der Lieferkette Und Ist Mit Mehr Als 465 Standorten In über 90 Ländern Aktiv Hat Mehr Als 18700 Mitarbeitern Weltweit Und Bedient Märkte Der Telekommunikation Kommunikations-systeme Transportation Medizintechnik Industrietechnik Und Unterhaltungselektronik Seinen Kunden Und Herstellern Bietet Mehrwert In Form Von Spezialisierten Services Und Technischer Expertise Entlang Des Gesamten Produkt-lebenszyklus Are You Five Years Out Um Diesen Weg Erfolgreich Fortzuführen Suchen Wir Für Unsere Niederlassung In Neu-isenburg Bei Frankfurt Am Main Einen: Trainee (m/w) Engineering Inhalt Des Trainee-programms: 18-monatiges Programm Zum Sammeln Von Berufserfahrung An Unserer Zentrale In Neu-isenburg Und An Anderen -standorten Im Ausland Das Programm Umfasst Einen Abteilungsdurchlauf In Verschiedenen Teilen Des Unternehmens U A: Engineering Offices Engineering Solutions Center Power Supply Department Umfangreiche Trainings In Bezug Auf Technologien Und Produktangebot Sowie Für Die Persönliche Entwicklung Jedem Trainee Wird Ein Ingenieur Als Ansprechpartner Zur Seite Gestellt Vorbereitung Auf Eine Position Als Field Application Engineer Technical Sales Engineer Oder Application Engineer In Einem Nationalen Und Internationalen Umfeld Dein Profil: Ein Guter Abschluss Als Bachelor Oder Master Im Bereich Elektrotechnik Informatik Oder Einer ähnlichen Studienrichtung Kommunikations- Und Teamfähigkeit Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Fähigkeit Zur Interkulturellen Zusammenarbeit Selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Microsoft Office Kenntnisse In Der Programmierung Von Microcrontrollern Und Prozessoren (c / C++ Assembler Etc) Tiefgreifendes Technisches Verständnis Und Interesse Praktische Technische Erfahrung Ist Willkommen Z B Vorangegangene Ausbildung Nebentätigkeiten Im Studium Praktika Hobby-tätigkeiten Abschluss Des Studiums Liegt Nicht Länger Als 15 Monate Zurück Das Bietet : Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Mitarbeitervergünstigungen Haben Wir Dein Interesse Geweckt Nutze Jetzt Deine Chance In Einem Dynamischen Unternehmen Mit Zukunft Wir Bieten Dir Die Möglichkeit Dich In Einem Internationalen Umfeld Vielseitig Zu Entwickeln Bekomme Einen Einblick In Die Welt Von Und Schau Dir Unser Firmen-video An: Unter #lifeat Kannst Du Außerdem Einen Ersten Blick Hinter Die Kulissen Werfen Besuche Uns Auch Auf Unserer Webseite Und Erfahre Mehr über Uns: Http://wwwfiveyearsoutcom/ Hier Gelangst Du Zu Unserer Aktuellen Kampagne "heroes Of Innovation": Http://companycom/whyisit/ Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Lebenslauf Und Zeugniskopien Falls Wir Dein Interesse Geweckt Haben Bewirb Dich Bitte Online Unter Wwwcom/careers No 89961 Wir Bitten Um Verständnis Dass Wir Nur Bewerbungen In Elektronischer Form Berücksichtigen Können Gmbh Frankfurter Str 211 63263 Neu-isenburg Ingenieur Junior B Eng M Eng Ingenieurwesen Berufseinstieg Elektroingenieur IT Informatiker Trainee (m/w) Engineering 18-monatiges Programm Zum Sammeln Von Berufserfahrung An Unserer Zentrale In Neu-Isenburg Und An Anderen Arrow-Standorten Im Ausland Das Programm Umfasst Einen Abteilungsdurchlauf In Verschiedenen Teilen Des Unternehmens U A: Engineering Offices Neu-Isenburg

Trainee (m/w) Engineering
   Arrow Central Europe GmbH (Neu-Isenburg)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Bereich Advantage
   Arrow Central Europe GmbH (Neu-Isenburg bei Frankfurt am )

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Internal Sales Representative (m/w)
   Arrow Central Europe GmbH (München)

Anwendungsunterstützer (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Zahnmedizinische Fachangestellte / ZFA (m/w/d)
   Dr. Dr. Michael Th. Stepke und Kollegen GbR (Frankfurt am Main)

Metallbauer (m/w/d)
   Zimmermann PV-Steel Group (Deutschland)